• Jobs Job bei Deutsche Augenoptik AG

Fachinformatiker Systemintegration (m/w)

Deutsche Augenoptik AG

Mühlacker

Mühlacker

Fachinformatiker Systemintegration (m/w) Deutsche Augenoptik AG Mühlacker Überwachung und Betreuung unserer Serverfarm und der Netzwerkarchitektur; Support von Anwender-PCs und installierter Anwendungssoftware; Support unserer Kunden mit lokal installierter Bestellsoftware.

Die Ag Beschäftigt Rund 100 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Und Beliefert -fachgeschäfte In Deutschland Und Dem Benachbarten Ausland Unser Produktspektrum Reicht Von Brillengläsern Und Brillenfassungen über Maschinen Geräte Und Werkzeuge Bis Hin Zu Augenoptischen Handelswaren Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Fachinformatiker Systemintegration (m/w) Ihre Aufgaben: überwachung Und Betreuung Unserer Serverfarm Und Der Netzwerkarchitektur Support Von Anwender-pcs Und Installierter Anwendungssoftware Support Unserer Kunden Mit Lokal Installierter Bestellsoftware Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Oder Entsprechende Ausbildung Erfahrung In Den Bereichen Microsoft Server Und Linux Server Engagierte Und Strukturierte Durchführung Von Fehleranalysen Sicherer Umgang Mit Firebird-sql Und Microsoft-sql Servern Selbständige Und Teamorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Eigenverantwortliches Selbständiges Arbeiten In Einem Motivierten Qualifizierten Und Erfahrenen Team Flache Hierarchie Und Schnelle Entscheidungen Flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung Und Sozialleistungen Leben Und Arbeiten In Einer Strukturstarken Und Familienfreundlichen Region Hervorragende Verkehrsanbindung Nach Stuttgart Karlsruhe Und Pforzheim Wenn Sie Bereit Sind Eine Neue Herausforderung Anzunehmen Dann Freuen Wir Uns Uber Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung T +49 (0) 7041/16-0 F +49 (0) 7041/16-150 E Mail@dao-agde W Wwwdao-agde Ihr Kontakt Maria Michalak T +49 (0) 7041/16-197 E Personal@dao-agde Informatiker Programmierer IT-Administrator IT-Entwickler Software Engineer Anwendungsprogrammierer Softwareprogrammierer Softwareingenieur Softwareentwickler Systemingenieur Datenbankadministrator Softwarearchitekt Software-Developer Fachinformatiker Fachinformatiker Systemintegration (m/w) Überwachung Und Betreuung Unserer Serverfarm Und Der Netzwerkarchitektur Support Von Anwender-PCs Und Installierter Anwendungssoftware Support Unserer Kunden Mit Lokal Installierter Bestellsoftware Mühlacker Informatiker Programmierer IT-Administrator IT-Entwickler Software Engineer Anwendungsprogrammierer Softwareprogrammierer Softwareingenieur Softwareentwickler Systemingenieur Datenbankadministrator Softwarearchitekt Software-Developer Fachinformatiker

Fachberater (m/w) Service Brillengläser und -fassungen
   Deutsche Augenoptik AG (Mühlacker)

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) (Hotline)

Fachberater (m/w) Service Equipment
   Deutsche Augenoptik AG (Mühlacker)

Teamlead Field Service Engineer / Teamleiter Servicetechniker (m/w/d) im Großraum Nordrhei
   Bio-Rad Laboratories GmbH (Barendorf)

Sachbearbeiter (m/w/d) für die KiTas, Grundschulen, Bibliotheken oder in der sozialen Bera
   Stadt Leuna (Leuna)

Architekt*in, Bauingenieur*in
   Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt (Frankfurt am Main)